Moskitos

email aus Moskito


Ich habe heute die email-Funktion von Moskito bearbeitet:



  • Im RWE-Bereich gibt es eine Funktion SendenAn, die aber Outlook erfordert.


  • unsere eigene f_SendTo was wegen Compiler-Problemen nicht aktiv. Das ist sie jetzt wieder. Aber diese Funktion soll eine Dateo verschicken, dafür kann jeder Empfänger aus dem Senden-An-Menü das Ziel sein.


  • Also blieb die Standardlösung "mainto:". Die eigendliche Zeile war dann: ShellExec "mailto:horst.wessel@moskito-gis.de?Subject=Register info&Body=Hallo Volker.%0aEs gibt zwar f_SendTo, aber so geht es besser.%0a%0aHorst", damit alle Felder gefüllt wurden und die email einen mehrzeiligen Text bekommt.


Aktuelles

24.5.2016
Das Update 6.40.161 hat einen völlig neuen OSM-Import (Youtube)

6.5.2016
Als Start für unsere neue Webseite ist heute der Bereich Straßenbeleuchtung online gegangen

5.8.2015
Die Anwendung Kanal gibt es ab sofort als Komplettpaket für 2.963,10 €

12.6.2015
Ab sofort verschicken wir wieder Newsletter. Der Techniknewsletter z.B. berichtet über alle Updates. Anmeldung


Termine:

Moskito Anwendertreffen
3./4.6.2016, Bielefeld



Moskito GIS GmbH
Mengeder Str. 623
44359 Dortmund
info@moskito-gis.de