Einladung Benutzertagung

In Zeiten der Corona-Krise ist alles anders, wir wissen nicht was Morgen bzw. in 4 Wochen ist...

Doch wir bei Moskito denken positiv, deshalb planen wir unsere 21. Moskito Benutzertagung am 19.Juni 2020. Gastgeber der Tagung ist die Westnetz GmbH, ein Moskito-Kunde der ersten Stunde.

Interessante Fachvorträge zum Thema GIS begleiten uns durch den Vormittag. Nach dem Mittagessen und einer kurzen Autofahrt besichtigen wir das Industriedenkmal Koepchenwerk, eines der ersten großen Pumpspeicherkraftwerke Deutschlands.

Den Abend nutzen wir für interessante Gespräche und den Austausch von Ideen, wobei auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen wird.

Das detaillierte Programm können Sie in der Einladung einsehen und sich mit dem Antwortfax anmelden.
Außerdem besteht auch noch die Möglichkeit sich im Doodle einzutragen.

Wir freuen uns über viele Anmeldungen.

Bleiben Sie gesund!

Newsarchiv