Wir trauern um Peter Loef

Peter Loef war immer mit viel Energie unterwegs, nun ist er von Bord gegangen.

Wir haben über viele Jahre gemeinsame Ziele und Aktivitäten verfolgt. Noch im Herbst waren wir zusammen auf der Intergeo vertreten und jetzt hat die Krankheit doch gesiegt. Er wird uns mit seiner offenen und kompetenten Art fehlen. Sein Fachwissen, seine Energie und seine Zielstrebigkeit sind nicht zu ersetzen. Am 30.1. haben wir ihn in Mintard zur letzten Ruhe begleitet, aber wir werden oft an ihn denken.

Das Bild von der Trauerfeier zu seinem liebsten Hobby passt wohl:
Er ist jetzt unterwegs auf der letzten Fahrt und wir müssen ohne ihn auskommen.

Die Moskitos

Newsarchiv

Letzte Artikel

Moskito on AiR
NAS-Reader für SPIRIT
acadALKIS-ME
Shape Import beschleunigt
TIM-Online mit acadALKIS
Solarpanele auf das Dach
DXF Import erweitert